1
2
3
4
5
6

Feedback Coop Gemeindeduell 22.- 27. Mai 2018

07.06.2018

Die Gemeinde Rapperswil BE gegen die Gemeinde Aefligen BE

schweiz.bewegt

Die Gemeinde Rapperswil BE nahm vom 22. bis 27. Mai 2018 am Gemeindeduell von schweiz.bewegt teil. Das Gemeindeduell wurde zum ersten Mal gegen die Gemeinde Aefligen ausgetragen. Die Gemeinde Rapperswil BE gewinnt das Duell mit total 270‘642 gesammelten Bewegungsminuten. Dies sind über 120‘000 gesammelte Bewegungsminuten mehr als unser Gegner Aefligen und über 80‘000 Minuten mehr als im Jahr 2016. Wir können auf unser Resultat sehr stolz sein.

Den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den Helferinnen und Helfern bleibt diese sportliche und ereignisreiche Woche sicher in guter Erinnerung.

Wir möchten den vielen Vereinen und Privatpersonen, die uns in dieser Woche so toll unterstützt haben ganz herzlich danken. Ein freiwilliges Engagement in dieser Form ist nicht selbstverständlich. Die Kultur- und Jugendkommission schätzt dies sehr!


Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und einen schönen Sommer!